News

von D2006 am 10.08.2009

Die Seite wächst ...
Ich freue mich, Neuigkeiten sowohl bei den Projekten als auch bei unserer Webseite verbreiten zu können:

ChaosConsole ist ein hilfreiches Werkzeug für die BlitzMax Programmierung und CocoaExt erweitert MaxGUI mit vielen Cocoa-Extras für MacOS.

Unsere Seite bietet nun erstmals eine Befehlsreferenz für Module, welche nach und nach aufgefüllt wird. Außerdem haben nun alle Projekte eine extra Galerie-Seite, damit wir zukünftig noch mehr Screenshots übersichtlich darstellen können.

von D2006 am 18.05.2009

Relaunch
Es ist viel Zeit seit der letzten Aktivität vergangen, doch dafür steht nun ein ordentlicher Relaunch ins Haus. Die ganze Seite wurde überarbeitet, komplett neuprogrammiert und stark mit Inhalt ergänzt. So erfreut es mich berichten zu können, dass wir ganze zehn Spiele auf dieser Seite präsentieren!